Am Wochenende vom ersten Spiel hatte man ja schon das meiste gesehen, daher war ich nur von Samstag bis Sonntag in Frankfurt. Nun ging’s wirklich nur darum, nochmal viele Leute am Samstag zu treffen und dann das Spiel am Sonntag zu sehen. 2 NFL-Spiele in Frankfurt – mehr geht fast nicht!
Samstag hieß es wieder Schlange stehen, egal wo man war. U.a. im Hilton Hotel wo das „Patriots Haus“ war. Dort konnte man sich mit den Super Bowl Trophäen fotografieren lassen, außerdem gab’s eine Autogrammstunde mit Markus Kuhn und Sebastian Vollmer.
Am Abend ging’s in den Gibson Club, den hatten die Patriots angemietet. Hier waren u.a. auch die Cheerleader zu Gast. Leider war hier schon um 21:30 Uhr Feierabend. Also suchten wir uns noch eine weitere Location, wieder das Waxy’s (Sportsbar mit Club).
Wie schon in der Vorwoche ging’s am Stadion relativ fix mit dem Einlass. Dank trockenen Wetter war dieses Mal auch deutlich mehr los vor dem Stadion bei der NFL Experience. Überall wurde natürlich wieder Schlange gestanden. Aber das kannte man ja bereits.
Das Spiel war eher mau, dafür war die Stimmung grandios. U.a. schwappte auch die LaOla Welle einige Minuten durch das Stadion! Die Klassiker wie Country Roads und Sweet Caroline wurden durften natürlich auch nicht fehlen!
Fankfurt hat sich an den 2 Wochenenden sehr gut präsentiert, und hat für ein großes Fest für alle Football-Fans gesorgt! Es war einfach schön so viele Fans verschiedener Teams zu sehen, und sich auch mit vielen auszutauschen. Die NFL hat in Deutschland ein richtig gutes Zuhause gefunden!